Vintage

Vintage-Teppiche sind einzigartige Teppiche aus älteren, türkischen und persischen, handgeknüpften Teppichen im Alter von mindestens 20 bis 50 Jahren. Die Teppiche stammen oft aus Privathäusern, Märkten und Basaren und wurden sorgfältig ausgewählt, um sie in Vintage-Teppiche zu verwandeln.
Jeder Teppich wird gewaschen und der Flor in einem einzigartigen Prozess der Farbneutralisation runter geschnitten, der das alte Muster des Teppichs noch sichtbar lässt. Der Teppich wird dann in einen völlig neuen Teppich verwandelt, da er in einer neuen und aufregenden, hellen, dunklen oder leuchtenden Farbe neu eingefärbt wird.
Das Ergebnis ist eine innovative Verschmelzung von traditionellem Teppichdesign mit einem modernen Touch.
Es gilt zu beachten, dass Vintage-Teppiche noch sehr „lebendig“ sind und sich verändern und somit möglicherweise im Laufe der Zeit einen Teil ihrer ursprünglichen Farbe verlieren - ein Merkmal, das noch stärker zu ihrer Einzigartigkeit, ihrem Charme und ihrem Vintage-Stil beiträgt.

Mehr anzeigen
Finden Sie Ihren Teppich
Der Teppich darf kosten:
Anzeigen als Gitter Liste

Teppiche 1-80 von 1644

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Gitter Liste

Teppiche 1-80 von 1644

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
Copyright © 2021 Carpet Avenue GmbH. Alle Rechte vorbehalten.